Referenzen

Was sagen Ihre Kunden?

„Ich bin begeistert. Endlich mal ein Workshop, wo wir konkret geworden sind.“

Katharina K. Mack & Partner

„Es gibt viele Trainer und Coaches, die als Experten für Teams, Führung und Kommunikation arbeiten. Claudia Arheit ist in dieser Klasse allerdings besonders: ihre Erfahrung und ihre Freude an dem, was sie macht steckt an und motiviert.“

David Jacob Huber

„Claudia hat sich in unserem Team dem Thema Gruppenkommunikation gewidmet und ihre Expertise in diesem Bereich eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Sie hat die Teilnehmenden durch ihre kurzweilige und interaktive Vortragsweise motiviert und wichtige Methoden vermittelt. Besonders hervorzuheben ist, dass Claudia individuell auf die Gruppe eingegangen ist. So haben wir im Team wichtige Kommunikationsaspekte gelernt, die wir direkt anwenden können. Ich freue mich auch in Zukunft für weitere Workshops mit Claudia in Kontakt zu bleiben.“

Patrick Mehnert

„Vielen Dank! Das Coaching war genau auf meine Fragen und Bedürfnisse ausgerichtet und hilft mir bei meiner persönlichen Entwicklung als Führungskraft und beim Verständnis meiner Kollegen und Mitarbeiter weiter. Auf diese Weise werden wir im Team noch erfolgreicher agieren. Vielen Dank dafür.“

Dr. Claudia J., Thaletec

„Wer sich um sein Team Gedanken macht, sollte auch darüber nachdenken sich mit Claudia Arheit in Verbindung zu setzen. Wenn es um das Thema Team und Teamentwicklung geht, ist man bei Ihr gut aufgehoben. Ich selbst durfte sie schon erleben, einen Nutzen daraus gewinnen und bin von Ihrem Können überzeugt.“

Jürgen Jörges“

Unternehmen, die bereits mit Claudia Arheit arbeiten:

Erfahrungen & Bewertungen zu Claudia Arheit